Samstag, 9. Oktober 2021

Mein Adventskalender-Backbuch für Potterheads & Friends - mit 24 süßen Überraschungen aus der Zaubererwelt


"Willkommen in der Welt der Magie! Tritt näher und unternimm eine genussvolle Reise durch den Advent mit deinem Lieblingszauberschüler.

In diesem Adventskalender lässt sich hinter jedem "Türchen" eine magisch-süße Verführung  finden, die nicht nur für Hexen und Zaubermeister geeignet sind. In einer Welt, in der das Böse immer wieder zuschlägt, sind es die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und sei es nur ein kleiner schokoldiger Freund, der in deinen Mund hopst."

 


Ich habe es getan! Anfang des Jahres habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein Backbuch geschrieben. Ein Adventskalender-Backbuch für Potterheads & Friends. Als die Anfrage vom EMF Verlag kam, war ich ganz aus dem Häuschen. Als ich dann erfahren habe, dass es ein Backbuch voll mit herbstlichen und weihnachtlichen Harry Potter Rezepten sein soll, wäre ich vor Freude am liebsten im Dreieck gesprungen. Und so erschien Ende August mein erstes eigenes Backbuch, gefüllt mit 24 Backrezepten, die dich bereits beim ersten Anblick direkt nach Hogwarts beamen werden. Für mich als absoluten Potterhead das life goal überhaupt. 


Hinter jedem Türchen versteckt sich ein ziemlich tolles Rezept. Ein Teil der von mir erstellten Rezeptkreationen wird in den Büchern erwähnt, ein anderer Teil in den Filmen gezeigt und der Rest wurde von mir so kreiert, dass er zu bestimmten Charakteren oder Figuren passt. Die Rezepte habe ich dabei ziemlich unkompliziert gehalten, sodass du rucki zucki dein liebstes Harry Rezept auf den Tisch gezaubert hast. Jede Seite ist dabei mit perforierten Rändern ausgestattet, sodass keine Chance zum Schummeln besteht. 

 

Umso glücklicher war ich, als mein Buch nach ein paar Tagen vergriffen war, sodass bereits die zweite Auflage in Druck ist. Diese erscheint am 25.11.2021. So kannst du dich pünktlich bis zum ersten Dezember eindecken. Für dich selbst oder als Geschenk - ganz egal. 


Falls du ebenfalls zur ungeduldigen Sorte gehörst, dann hast du ab sofort die Möglichkeit ein paar Exemplare des Buches auf meinem Instagramkanal zu gewinnen. Denn nächste Woche starten wir in meine Harry Potter - Thementage. Es erwarten dich fünf Wochen, vollgepackt mit vielen vielen Harry Potter Specials. Du kannst dich auf Mitmachquizze, exklusive Rezepte, knaller Gewinnspiele und mehr freuen. Dort kannst du jeden Sonntag ein Exemplar meines Buches und ein Extra gewinnen, welches von ganz tollen Gewinnspielpartnern zur Verfügung gestellt wird. Also schau gern rein und nicht bummeln!

 


 

Lass dich weihnachtlich verzaubern und ran an die Türchen!

Liebst, Jasmin

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen Adentskalender/ dieses Backbuch. Jetzt verwandelt sich die Küche JEDEN TAG in ein Schlachtfeld und im Januar fällt das Abnehmen noch schwerer weil noch mehr Pfunde gehäuft wurden. Kann ich trotzdem nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.